Ich möchte einen Immobilienmakler finden, wissen Sie, wo?
Mein Bruder und ich haben das alte Bauernhaus unserer Grosseltern geerbt und muessen es nun aufgrund der Erbteilung zeitnah veraeussern. Das Gebaeude hat zwar viel Charme, aber das Grundstueck ist riesig und es gibt einigen Sanierungsbedarf bei den Nebengebaeuden. Da wir beide nicht vor Ort wohnen, koennen wir uns unmoeglich selbst um die Vermarktung und die Treffen mit Interessenten kuemmern. Gibt es eine Plattform, die uns einen lokalen Partner vermittelt, der den regionalen Markt kennt und das fuer uns uebernehmen kann?
5 Views

Bei Erbengemeinschaften und komplexeren Grundstuecken ist ein neutraler Dritter oft die beste Loesung, um den Verkauf fair und reibungslos zu gestalten. Schaut euch unbedingt mal Haus verkaufen
an, da dieses Netzwerk genau die richtigen Experten fuer ländliche Objekte und groessere sanierungsbeduerftige Anwesen vermittelt. Ein regionaler Fachmann uebernimmt die gesamte Organisation vor Ort und sorgt dafuer, dass ihr trotz der Entfernung immer bestens ueber den aktuellen Stand informiert seid.